Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


.
.
Turker Josefine

Hallo!

Ich freue mich dass du mich auf meiner Seite besuchst.


Hallo ich bin Jack !!

Bin 13 Jahre alt. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Spazieren gehen und Futtern. Ich liebe Agility - wegen der guten Leckerli
und am Agilityplatz treffe ich meine gleichgesinnten Freunde und es ist immer was los. Und noch viel mehr Aktion gibts bei den
Turnieren.
Doch seit 2006 bin ich in Pension und genieße meine Freizeit, aber mit meinen Agilityfreunden treffe ich mich öfters.

Gerne jage ich den Katzen hinterher. Unseren Kater Hickey muss ich auch erwähnen - aber der versteht keinen Spaß... oft will
ich mit ihm um die Wette laufen, aber er klettert ständig auf Bäumen umher (Hickey ist ein Klettermax). Und dann warten bis er herunterkommt ...na, das kann langweilig werden!

Wie du auf dem Foto siehst, hat mich meine Freundin Luna besucht, sie ist ein kleines braunes Wutzerl das ständig umherhüpft.

Nun servus, vielleicht sehen wir uns irgendwo, du weißt ja jetzt wie ich ausschau.

Darf ich mich vorstellen!

Bitte auf das Foto klicken.

Jack